TITANFLEX 829793

Werbung da Markennennung.

Die Marke TITANFLEX bringt man oftmals mit den „flexiblen unzerstörbaren Kinderbrillen“ in Verbindung und vergisst, dass eine v so viel mehr sein kann. Sie passt auch wunderbar zum eleganten Sommerkleid, verwandelt sich aber in Handumdrehen doch zur Sportbrille mit der man auch mal Klettern oder Mountainbiken kann. 

Die 820793 in der Farbe 70 ist in einem schlichten Blauton leicht zu kombinieren und durch das Titan auch leicht zutragen. Nur ein paar Gramm bringt das Leichtgewicht auf die Waage! Dank des neuen Materials Liquid Metal ist die Brille nochmal widerstandsfähiger und kratzresistenter und gibt einem die Möglichkeit, in allen Situationen zu glänzen! 

TITANFLEX stammt aus dem Hause Eschenbach und baut seit über 30 Jahren robuste Brillen für Kinder, Männer und auch Frauen! Deutsche Handwerkskunst steht hinter jedem Modell der Kollektion und egal ob es eine klassische TITANFLEX, eine TITANFLEX Skeleton oder eben eine TITANFLEX Liquid ist, die man auf der Nase trägt – die Brille ist dein treuer Begleiter in JEDER Lebenslage! 

The TITANFLEX  brand is often associated with the “flexible and indestructible children’s glasses” and it can be forgotten, that a TITANFLEX  can be so much more. It also matches wonderfully to the elegant summer dress, but turns into sports glasses with which you can also go climbing or mountain biking. Thanks to the new material Liquid Metal, the 820793 in the colour 70 is even more robust and scratch resistant, giving you the opportunity to shine in all situations. 

Giulia Tangoness

TITANFLEX Eyewear im augenoptischen Fachhandel