Frank Ahrens presents Ray-Ban 3449

Werbung da Markennennung.

Dass man als Mann in den besten Jahren fesch aussehen kann beweist Frank Ahrens. Er ist Fashionrentner schlechthin. Die Hobbys des 60jährigen umfassen Mode, Fußball, Vespa, Urlaub und vieles mehr. In seinem Instagram Blog findet man gute Anleihen wie man als Best Ager das Leben modisch genießen kann.

„Meine Lieblingsbrille ist meine Ray-Ban® RB3449. Ich trage schon immer diese Marke und bin vom Tragekomfort und vom Style dieser Marke überzeugt.“

Frank Ahrens

Die Sonnenbrille Ray-Ban® RB3449 basiert auf der Form des legendären Aviator™ Modells. Die Halbrand-Version besticht durch einen offenen Rand nach unten hin. Dadurch ist sie nochmals leichter als Vollrand-Versionen und bietet einen besonderen Tragekomfort. Die Verankerung der Gläser wurde mit pfeilförmige Metallösen realisiert, mit denen die feinen Bügel verankert sind. Dies verleiht der Sonnenbrille ein besonders sportliches Aussehen.

#zeigunswastuträgst

Ray-Ban Eyewear im augenoptischen Fachhandel