Viktoria presents HUMPHREY'S eyewear 581066

Werbung da Markennennung.

„In den letzten Monaten gab es viele Veränderungen in meinem Leben. Dazu gehört auch das Tragen einer Brille. Als ich erfuhr, dass ich eine Brille tragen muss, war ich sehr skeptisch. Finde ich eine Brille die zu mir passt? Steht mir so etwas überhaupt? Werde ich mich mit einer Brille wohl fühlen? Als ich dann beim Optiker diese Brille entdeckte, waren alle Bedenken wie weg gefegt. Ich fühle mich unglaublich wohl mit ihr. Sie passt einfach zu mir und ist neben der Funktion als Sehhilfe ein super Accessoire.“

Vik Toria

Das Damenmodell HUMPHREY’S eyewear 581066 kombiniert stilvoll eine dezentes Vorderteil aus Kunststoff mit filigranen Metallbügeln. Sie ist für zarte Gesichter besonders gut geeignet. Die von Vik Toria gewählte Farbe 068 braun passt für ihr blondes Haar einfach traumhaft gut. Die erste Brille ist etwas Besonderes und die verständliche, anfängliche Skepsis kann sich bei einer guten Wahl zu einem geliebten Accessoire verändern.

#zeigunswastuträgst

HUMPHREY’S eyewear im augenoptischen Fachhandel