TITANFLEX 820763

Werbung da Markennennung.

In der aktuellen Gesellschaft geht es oft mehr um den Schein als ums Sein. Wir spielen uns und den anderen etwas vor und besinnen uns immer seltener auf die eigentlichen Werte und den eigenen Charakter. Ich möchte den heutigen Feiertag nutzen, um mich selbst wieder zu sammeln und auf das Essentielle zu konzentrieren. 

Ganz schlicht, reduziert und trotzdem elegant präsentiert sich auch die TITANFLEX 820763 in der Farbe 10 mit extra dünnem Rahmen und Doppelsteg. Wie man es von TITANFLEX gewohnt ist, besteht diese Brille aus extrem flexiblem und robustem Titan, das trotz seiner Unscheinbarkeit (fast) allen Lebenslagen gewachsen ist. 

Das Unternehmen TITANFLEX wurde bereits 1988 gegründet und ist der Inbegriff von Widerstandsfähigkeit. Die Kollektion präsentiert sich ohne viel Schnickschnack, sondern besinnt sich auf die wichtigen Dinge, die eine Brille betreffen: Komfort, Langlebigkeit und gutes Aussehen. Und in Anbetracht meines heutigen Mottos lasse ich die Brille einfach für sich sprechen und wünsche allen einen frohen Pfingstfeiertag! 

In today’s society a lot of things are all tinsel and glitter. We deceive ourselves and the others and think rarely about the most important values and our own character. I want to use today’s holiday to recollect myself und concentrate on the essential things. Simple, reduced but still elegant is also the TITANFLEX 820763 in the colour 10 with an extra thin rim and a double bridge. And considering my motto today I want to let the glasses speak for themselves and wish everyone a beautiful holiday of Pentecost. 

Giulia Tangoness

TITANFLEX Eyewear im augenoptischen Fachhandel