LACOSTE L903S

Werbung da Markennennung.

Es ist später Abend, die Sonne kurz vorm Untergehen… Wie oft habe ich nicht in meiner Kindheit ein paar Freunde angerufen und draußen die Straßen unsicher gemacht. Da gab es keinen Baum der zu hoch war, keinen Wald der zu tief war, wir haben alles erkundet! Vor einigen Tagen habe ich genau diese Lust verspürt und mal „eine Runde um den Häuserblock gedreht“. Man glaubt gar nicht, wie sehr einem die Sonne um solche Uhrzeiten noch blenden kann, ich bin wirklich froh, die LACOSTE L903S in der Farbe 664 bei mir gehabt zu haben. 

Mit der coolen lila verspiegelten Monoscheibe macht sie eine echt gute Figur und ist sowohl für den sportlich-modischen als auch für den extravagant-eleganten Look super geeignet! Die Bügel erinnern an den Stoff, aus dem die Lacoste Polohemden gemacht sind, dem Jersey Petit Piqué – und natürlich darf auch das weltberühmte Krokodil nicht fehlen! 

Schon seit 1933 unterliegt die Welt dem Charme des Krokodils und der mit ihm verbundenen Sportlichkeit und Eleganz. Angeblich werden pro Sekunde weltweit zwei Lacoste Artikel verkauft… Nachdem ich die Sonnenbrille ausgiebig testen durfte, glaube ich das auch sofort! Man spürt und sieht die hochwertige Verarbeitung und trägt somit ein Stück französische Geschichte. 

It’s late in the evening, the sun is going down… In my youth I would have called my friends and roamed the streets. No tree would have been to high, no forest too deep, we explored everything. Some days ago, I wanted to do just this and “took a stroll around the block”. You wouldn’t believe how dazzling the sun can be in these hours, I was happy that I had the LACOSTE L903S in the colour 664. With her cool purple mirrored mono-glass she looks good not only for the sporty-fashionable, but also for the extravagant-elegant look! 

Giulia Tangoness

LACOSTE Eyewear im augenoptischen Fachhandel