Rodenstock ROCCO RR419

Werbung da Markennennung.

Der März ist da und damit auch das zwar noch langsame aber dennoch sichere Hochklettern der Temperaturen. Perfekt für die Wiener Einkaufsstraßen, denn die Saison des Schaufensterbummelns steht in den Startlöchern! Auch ich liebe es, ein wenig zu flanieren und all die tollen Auslagen zu bewundern. Dafür habe ich die Rocco RR419 in der Farbe H mitgenommen, eine schlichte Retrofassung in einem warmen Havanna-Ton. 

Die Brille ist aus echtem Baumwollacetat gefertigt und lässt sich so problemlos an den neuen Träger oder die neue Trägerin anpassen. Das Material ist super langlebig und lässt sich auch wieder aufpolieren! Mit den Nieten am Fassungsrand hat man einen kleinen Coolness-Faktor mit dabei, das zarte R am Bügel zeugt von der Eleganz der Brille. Beim Shoppen geht es ja auch ein wenig um Veränderungen und neue Stile, aber jeder Mensch hat einen Stil, der immer passt, und in dem man sich immer wohl fühlt und so verrückt und extravagant ich auch wirken mag, der klassische Retro-Stil wie ihn die RR419 verkörpert ist einer meiner liebsten Alltagslooks! 

Rocco by Rodenstock ist wie der Name schon sagt, ein Teil der großen deutschen Brillenfirma Rodenstock und bietet qualitativ hochwertige Brillen zu kleinem Preis. Das jahrelange Know-How der Hauptfirma fließt auch in jedes einzelne Modell der Rocco-Kollektion, die Materialien sind genauso exquisit und die Brillen sind damit auch genauso wunderschön wie die Modelle von Rodenstock selbst. 

March is here and so slowly but steady the temperatures are getting higher and higher. Perfect for Vienna’s shopping streets and their window-shopping customers! I for myself love to stroll past the shop windows and admire the great displays. Today I took the Rocco RR419 in the colour H with me, a simple pair of retro glasses in a warm havanna tone. Shopping also means a little bit of change and new styles, but each person hast a style that’s always right and in which you feel comfortable. And even if I’m a little bit crazy and extravagant, the classic retro style like the RR419 is one of my favourite everyday looks! 

Giulia Tangoness

Rodenstock ROCCO Eyewear im augenoptischen Fachhandel