PERSOL 649

Gegründet in Turin im Jahre 1917, blickt Persol auf eine lange Geschichte von Tradition, Kontinuität und Innovation zurück, die die Marke zu einer bekannten Stilikone gemacht hat. Persol besitzt die Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln und seinen Stil mit zeitgemäßen Trends zu vereinbaren.

Wer nach einem markanten Stil sucht, wird die neuen Designs lieben. Sie sind eine perfekte Kombination aus klassischen und modernen Elementen.

Das Modell Persol 649 wurde 1957 zum ersten Mal vorgestellt und ist die Sonnenbrille, die die Identität der Marke am eindrucksvollsten verkörpert: ein legendäres Accessoire, das dank flexibler Bügel mit dem exklusiven Meflecto-System und dem Victor-Flex-Steg mit drei Kerben nicht nur mit Stil, sondern auch mit einer angenehmen Passform überzeugt.

Die 649 wird mit exzellenter Handarbeit und kostbaren Materialien gefertigt und ist nun in zwei neuen Farbvarianten erhältlich, Acetat mit Kristallgläsern verbinden: Havanna-Blau und Grau mit halb verspiegelten blauen Gläsern und Havanna-Grau und Schwarz mit halb verspiegelten goldfarbenen Gläsern.

Persol im augenoptischen Fachhandel