MARC O’POLO Eyewear 505094

Werbung da Markennennung.

Letztes Wochenende haben wir uns auf ein kleines Wagnis begeben. Trotz doch sehr unbeständigen Wettervorhersagen entschlossen wir uns zu einer Motorradtour aufzubrechen.  Unser auserwähltes Ziel, die Großglockner-Hochalpenstraße!

Mit einem einzigartigen Bergpanorama führte uns die hochalpine Gebirgsstraße auf über 2.500 m Höhe hinauf zu den Gebirgspässen Fuscher Törl und Hochtor. Und weil es uns dort oben in Mitten des Nationalparks Hohe Tauern so gut gefallen hat, haben wir in einem der höchstgelegenen Gasthöfe Österreichs Quartier bezogen.

Die Erleichterung, trocken im Berggasthof Wallackhaus angekommen zu sein, stand unserer Dani ins Gesicht geschrieben. Und als kleine Belohnung für unsere Verwegenheit durften wir uns sogar noch über Sonnenschein freuen. Sofort wurde die liebevoll im absolut minimalistischem Gepäck verstaute MARC O’POLO Eyewear 505094 ausgepackt. „Die musste einfach noch mit!“

Die aufs wesentliche konzentrierte Metallfassungen in einem warmen Goldton, steht unserer lässigen Bikerin großartig. Mit ihrem rötlich-braunen Verlaufsglas und der für schmale Gesichter optimalen runden Gläserform, bringt die Trägerin Urban Style in die Berge.

Steffi

MARC O’POLO Eyewear 505094
Großglockner

MARC O’POLO Eyewear im augenoptischen Fachhandel