MARC O’POLO Eyewear 5030084

Werbung da Markennennung.

Für Lukas Gisler hat ein bewusster Lebenswandel einen enorm hohen Stellenwert. Dazu bietet er Menschen – die eine Herausforderung als Chance zu nutzen und die eigene Komfortzone verlassen wollen – persönliche Gespräche und Sketches an.

„Ich benötigte die Brille als Lesebrille für die Arbeit am PC. Doch immer mehr begann sie mir auch im Alltag zu gefallen. Vor einigen Tagen machte ich ein Fotoshooting und nutzte das Portraitbild für meine Social Media Profile. Ich war ganz erstaunt wie viele positive Rückmeldungen ich bekam. Brillengesicht und die die Empfehlung für „optiker.at“ war nur eine der vielen Rückmeldungen.“

Lukas Gisler

MARC O’POLO Brillen verbinden urbanen Lifesyle mit klassischem Understatement. Das Modell MARC O’POLO Eyewear 503084 setzt mit der klassischen Pantoform auf den aktuellen Retrotrend. Damit ist man einfach immer gut gekleidet. Egal ob im Anzug oder T-Shirt.

#zeigunswastuträgst

MARC O’POLO im augenoptischen Fachhandel