Kate Spade Hadlee

Werbung da Markennennung.

Der erste Monat des neuen Jahrzehnts ist beinahe vorüber! Ich glaube, wir haben uns alle eine kleine Pause verdient, um das Geschehene Revue passieren zu lassen und uns auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Das neue Modell Hadlee von Kate Spade New York in der Farbe MFX spiegelt recht gut diesen Moment wider: Sie ist eine wunderschön elegante Metallbrille mit rotem Rahmen und braun-havannafärbigen Kunststoffbügeln und einem kleinen goldenen Pik am Bügelansatz. 

Wer sich jetzt denkt, dass so etwas Luxuriöses ein Vermögen kosten muss, der irrt! Die Auflösung von Instagram, was dieses Bild und dieser Tag mit „kommenden Aufgaben“ zu tun hat: Ich möchte euch in den kommenden Monaten nicht nur coole Brillen vorstellen, sondern sie auch in Verbindung mit dem Leben setzen. Heute ist so ein Tag, und daher lasst euch gesagt sein: Kate Spade New York ist eine leistbare Linie aus dem Hause Safilo und auch kein Problem für das schlanke Studentenbörsel! Die Materialien sind gut verarbeitet und passen vom Stil her sowohl zum gemütlichen Beisammensein im Freundeskreis als auch zum schicken Bar-Abend in der Stadt! Ich persönlich kombiniere am liebsten das eine mit dem anderen und genieße mit ein, zwei guten Freunden ein Gläschen Whiskey aus meiner eigenen kleinen Sammlung! 

Kate Spade New York ist schon seit „Sex and the City“ für Handtaschen bekannt und bringt den Flair New Yorks nun auch mit Brillen an die modebewusste Frau. Brillen von Kate Spade New York sind Hingucker und Understatement zugleich und vermitteln einem stets das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Also schnappt euch euer Lieblingsgetränk und stoßt mit mir auf den ersten geschafften Monat des neuen Jahrzehnts an! 

The first month of the new decade is nearly over! I think we all deserve a little pause to review all that happened and prepare for upcoming tasks. The new model Hadlee from Kate Spade New York in the colour MFX shows this moment quite good: It’s a wonderful and elegant pair of metal glasses with a red frame and brownhavanna coloured acetate temples and a little golden spade on the beginning of the temple. When you’re thinking that all this luxury has to be expensive, you’re wrong! It’s affordable even for a student’s purse! 

Giulia Tangoness

Kate Spade Eyewear im augenoptischen Fachhandel