JvG 694

Werbung da Markennennung.

Gerade einmal 18 Autominuten über die Österreichische Romantikstraße B145 trennen Nina Katrin’s Wahlheimat Bad Ischl von Bad Goisern. Die dort ansässige Brillenmanufaktur Pomberger Goisern ist für seine einzigartigen Johann von Goisern Brillen weit über die Grenzen des Salzkammerguts bekannt.

„Als ich damals vor zehn Jahren meine erste Johann von Goisern Brille gesehen und gekauft habe, hat mich das ‚Johann von Goisern Fieber‘ gepackt. Ganz nach dem Motto – glücklich ist, wer das Leben in Farben genießt – kaufe ich mit Liebe diese Brillen. Und ich habe bereits acht Brillen davon. Ich liebe die Berge und meine zweite Heimat ist Bad Ischl. Von daher passt das alles wunderbar zusammen und in mein Leben.“

Nina Katrin

Das Modell JvG 694 verfügt über zarte japanische Beta-Titanium Bügel und Acetat-Tips, welche farblich auf die Front abgestimmt sind. Passend zum Sommer zeigt diese Brille kräftige und bunte Farben. Ein Modell, dass perfekt für modemutige und modebewusste Brillenträgerinnen wie Nina Katrin passt.

#zeigunswastuträgst

JvG Eyewear im augenoptischen Fachhandel