Werbung da Markennennung.

Sollte das Wetter besser werden damit ich fröhlicher bin oder muss ich fröhlicher sein, damit das Wetter besser wird? In den letzten Tagen und Wochen haben wir sicherlich die eine oder andere kleine Winterdepression durchgemacht, weil sich die Sonne mal wieder gut versteckt hatte und Schwester Regen vorgeschickt hat. Aber wieso lassen wir uns unsere Laune von so einer Kleinigkeit wie dem Wetter vermiesen? Wie die Wise Guys schon gesagt haben: „Egal ob man schwitzt oder friert – Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!“ Und aus dem Grund trage ich heute die großartige JOOP! 87240 in der Farbe 4603 ganz nah bei mir, denn eine Sonnenbrille brauche ich dann, wenn ich es will!

Die JOOP! 87240 ist eine sehr helle feminine Sonnenbrille, die genau in den Frühling passt. Die Gläser sind noch nicht zu dunkel, sondern bieten einem auch noch problemlos bei einem etwas nebligerem Tag einen guten Durchblick. Mit der runden Form und dem Acetat als Hauptmaterial ist die Sonnenbrille natürlich voll im Trend und lässt sich zudem auch super angenehm tragen.

Die Kollektion von Joop! ist geprägt von klaren Linien und wird auch heute noch ganz im Geiste des international erfolgreichen deutschen Designer Wolfgang Joop hergestellt. Wenn man einmal durch die vielfältige Kollektion sieht, findet man nur äußerst ansprechende, modisch durchdesignte und gut zu tragende Brillen. Und jetzt heißt es, raus ins Freie und ein Lächeln aufsetzen, dann kommen der Somme und die Sonne ganz von alleine!

Should the weather be better to be happier or should I be happier to get better weather? In the last couple days and weeks, we surely had one or two little winter depressions because the sun hid so well and sent us sister rain instead. But why do we let our mood be ruined from such a small thing like the weather? As the German a-Capella Band Wise Guys already said: “Doesn’t matter if you’re freezing or sweating – summer is what happens ins your head!” And that’s the reason why today I carry the great JOOP! 87240 in the colour 4603 with me, because I need a pair of sunglasses when I say it!

Giulia Tangoness

JOOP! Eyewear im augenoptischen Fachhandel