DOLCE & GABBANA 2216

Werbung da Markennennung.

Welcher ist der Tag im Jahr, an dem du dich so verwöhnen kannst wie die Prinzessin, die du bist? Ein Tag, den wir Frauen oft von Jahr zu Jahr mehr fürchten, aber ich liebe ihn noch immer: dein eigener Geburtstag! Letzte Woche war es bei mir so weit und ich durfte meinen 27. Geburtstag feiern. Also habe ich mich selbst verwöhnt und mir zwei Smaragde geschenkt! Naja, leider keine echten Smaragde… Aber mit der DOLCE & GABBANA DG2216 in der Farbe 02/71 bekommt man etwas beinahe Gleichwertiges! 

Die beiden smaragdfarbenen Gläser werden von einem zarten goldenen Metallrahmen gehalten, der sehr stark an die Einfassung der Edelsteine bei kostbaren Ringen erinnert. Aber nicht nur die Farbe spricht von Luxus – nein auch der Schliff der Gläser ist ganz besonders! Dank einer sogenannten Schmuckfacette wird auch hier der bekannte Edelsteinschliff treffend nachgeahmt. Und all das in vom großen italienischen Brillenimperium Luxottica gewohnter herausragender Qualität. 

Die Firma DOLCE & GABBANA selbst ist bereits seit 1985 ein Synonym für „luxury lifestyle“ und wurde vom damals auch 27-jährigen Italiener Domenico Dolce sowie dem etwas jüngeren Stefano Gabbana gegründet. Bis heute stehen die beiden Designer an der Spitze des Modeunternehmens und lassen nicht nur die Herzen italienischer Damen mit ihren Ideen und Designs höherschlagen. 

Also habt keine Angst davor, älter zu werden – lebt einfach im Moment und denkt an den bekannten Spruch: „Frauen sind wie ein guter Wein: Je älter sie werden, desto besser werden sie!“ 

What’s the one day every year you can treat yourself like the princess you know you are? A day some of us women are dreading more year for year, but I still love it: your own birthday! When I turned 27 last week, I got myself two emeralds – well, not real emeralds… But with the DOLCE & GABBANA DG2216 in the colour 02/71 you have two gemstone-shaped lenses being held by a metal frame that reminds us of a precious ring. So don’t be afraid of getting older, just live the moment and think of the well-known saying: “Women are like wine: The older the better!” 

Giulia Tangoness

DG Eyewear im augenoptischen Fachhandel