Giula presents Pepe Jeans Remi PJ5158

Werbung da Markennennung.

Der Sommer ist mittlerweile voll im Gange und es reiht sich ein Sommerfest ans nächste. Wochenende für Wochenende stellt sich die große Frage: Welches Outfit – welche Brille? Da es dieses Mal in einen noblen Bezirk ging und der Plausch mit einem Privatbankier nur vom an den Pool gelieferten Gin Tonic getoppt wird, habe ich mich für ein schickes Blumenkleid vom Kleiderbauer entschieden. Mit der Brille wollte ich aber einen etwas anderen Akzent setzen und habe daher zur Pepe Jeans Remi PJ5158 col. C3 gegriffen! 

Die Brille ist ein Trendsetter Modell in angesagtem Roségold und dem zurzeit nicht wegzudenkenden Doppelsteg. Die Brillengläser sind auch in rosé verspiegelt und passen damit hervorragend zum Rest der Brille. Das Material fühlt sich gut an, und auch bei langem Tragen sitzt die Brille noch immer hervorragend auf der Nase! 

Die Marke Pepe Jeans kennt man eigentlich aus der Modebranche mit ihren super sitzenden Jeansmodellen. Seit einigen Jahren sorgen sie auch in der Brillenwelt für frischen Wind und bringen regelmäßig neue Hingucker auf den Markt. Über den Vertrieb von Menrad kommen die Modelle von Pepe Jeans auch zum Optiker in deiner Nähe. 

Für mich war das dann der letzte Check im Badezimmerspiegel – das Sommerfest kann kommen!

Summer is now in full swing and one summer party follows another. Weekend after weekend the question arises: Which outfit – which pair of sunglasses? This time I went to a noble district and a little chat with a private banker is only topped by a gin tonic, directly served to the pool. So I decided to wear a chic flower dress from Kleiderbauer, but with my sunglasses I wanted to change the tone and went for the Pepe Jeans Remi PJ5158 in the colour C3! Sunglasses from British trendsetters in popular pink gold and with dress matching rosemirrored lenses. Last check in front of my bathroom mirror and the summer party con come!

Giulia Tangoness

Pepe Jeans Eyewear im augenoptischen Fachhandel