Fleye Signature Roca 006

 

Fleye Signature Roca 006

Werbung da Markennennung.

Bettina ist als Augenoptikerin in Kärnten bei Optik Zieser in Radenthein tätig und hat so einige Lieblingsbrillen. Unter anderem die Fleye Signature Roca 006.

„Ich liebe Sonnenbrillen! Als Optikerin weiß ich sie schon alleine aus dem Aspekt des UV-Schutzes zu schätzen. Doch sie sind viel mehr als das. Sie sind Fashion, verschmelzen mit dem individuellen Style eines jeden Menschen oder setzen Statements. Die Fleye Signature Roca 006 bietet all das – durch ihr rundes und gleichzeitig eckiges Design und die violetten Gläser ist sie etwas besonderes. Die Fassung aus schwarzem Beta-Titan ist federleicht, was das Tragegefühl auf ein Minimum reduziert.“

Bettina

„Dieses Foto zeigt was die Brille kann: Ich, zuhause auf meiner Terrasse mit Blick auf den Millstättersee, mit Naturlocken, ohne Accessoires, keine Pose, einfach spontan fotografiert. Zugegeben, die Palmen sorgen für etwas Urlaubsfeeling, doch das meiste bewirkt die Brille. Sie sorgt mit ihrer geometrisch-interessanten Art für Spannung im noch so simplen Alltag.“

#zeigunswastuträgst

Fleye Eyewear im augenoptischen Fachhandel