CAZAL Eyewear 994


CAZAL Eyewear 994

Werbung da Markennennung.

Als Start ins neue Jahr möchten wir euch auf eine Traumreise entführen. Mit Sonne, Strand, Meer und natürlich vielen Brillen! Ich sag es euch es war gar nicht so einfach für die tollen Modelle Platz im Koffer zu machen. Doch ich habe es geschafft. Ich bin mit all meinen Lieblingen im Inselparadies Lhaviyani Atoll auf den Malediven gelandet.

Erstes Schmuckstück unseres Malediven Special ist die CAZAL Eyewear 994. Eine große Metallsonnenbrille in Silber-Blau mit blauen Verlaufsgläsern. Ich liebe ja Oversize-Brillen und bei Sonnenbrillen erst recht. Gerne darf es da auch einmal ein Herrenmodel sein. Ich muss zugeben, die ziehen mich ganz besonders magisch an. Vielleicht geht es da einigen ähnlich wie mir? Speziell die eigenwilligen Brillenkreationen des ehemaligen Chefdesigners und Namensgebers von CAZAL – Cari Zalloni – müssen für mich markant und außergewöhnlich sein. Also kurz gesagt: eine Brille – ein Statement.

To start the new year, we would like to take you on a dream trip. With sun, beach, sea and of course lots of glasses! I’m telling you, it wasn’t easy to make room for all the great models in my suitcase. But I managed it. I landed with all my favourites in the island paradise of Lhaviyani Atoll on the Maldives.

The first piece of jewellery in our Maldives Special is the CAZAL Eyewear 994, large metal sunglasses in silver-blue with blue gradient lenses. I love oversized glasses and sunglasses even more. I’m also happy to wear a men’s model. I have to admit, I’m particularly drawn to them. Maybe some people feel the same way as me? Especially the idiosyncratic eyewear creations of the former head designer and namesake of CAZAL – Cari Zalloni – have to be striking and unusual for me. In short: a pair of glasses – a statement.

Steffi


CAZAL Eyewear 994

CAZAL Eyewear im augenoptischen Fachhandel