Während BRENDEL eyewear den damaligen Zeitgeist zunächst mit Celebrities zum Ausdruck brachte, ist dieser heute vor allem von Designern, Visagisten und Make-Up-Artisten geprägt – und Inspirationsquelle für eine zeitgemäße BRENDEL eyewear, die zu 100% für Stil und Weiblichkeit der modebewussten Frau von heute steht.
Brillenmode von Frauen für Frauen inspiriert durch das Schaffen renommierter Modedesigner, Stylisten und Visagisten
Von seriös sachlich über feminin verspielt bis betont mondän bietet BRENDEL eyewear die komplette Bandbreite weiblicher Stilmittel. So wird eine BRENDEL eyewar Brille stets zum treffsicheren Accessoire für die Persönlichkeit ihrer Trägerin. BRENDEL eyewear kombiniert aktuelle Trends der internationalen Damenmode mit der Tradition des etablierten, deutschen Brillenherstellers Eschenbach Optik. Materialwahl, Ausführung und Design erlauben höchste Ansprüche an Ästhetik und Tragekomfort. Die Vielfalt femininer Ausdrucksformen vereint die Marke in hochwertigen Modellen, die bei aller Diversität einen unverwechselbaren Stil präsentieren.
Den Anspruch, mit jedem einzelnen der Produkte die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und dabei die Belastung der Umwelt durch nachhaltige Lösungen so gering wie möglich zu halten, behält Eschenbach Optik dabei stets im Blick.
Material & Design
Tradition auf höchstem Niveau. Wegweisendes Design kann nur in Verbindung mit hochwertigen Materialien den Ansprüchen von Eschenbach Optik genügen. BRENDEL eyewear lässt sich vom aktuellen Zeitgeist von puristisch-clean bis modisch-markant inspirieren. Es entstehen Fassungen und Sonnenbrillen, die durch ihr fashionorientiertes Design, Langlebigkeit und angenehmen Tragekomfort überzeugen. Zum Einsatz kommen ausschließlich hochwertige Azetate und robuster Edelstahl, die in Kombination zu einer Einheit verschmelzen.
Dies erlaubt den Designern experimentelle Formen zu kreieren, die die Vorteile beider Materialien zur Geltung bringen. So wird jedes BRENDEL eyewear-Modell von der Sehhilfe zum Fashion-Accessoire.
Werbung da Markennennung.