DAILIES TOTAL1® for ASTIGMATISM

Werbung da Markennennung.

Unser heutiger Beitrag ist zur Abwechslung unsichtbaren Sehhilfen – den Kontaktlinsen gewidmet. Gerade beim Tragen von Mund-Nasenschutz-Masken kann eine anlaufende Brille schon einmal lästig sein. Ein Grund mehr sich „klare Sicht inklusive Anlaufschutz“ beim Kontaktlinsenoptiker anpassen zu lassen.

Mit DAILIES TOTAL1® stehen Ein-Tages-Kontaktlinsen zur Verfügung, die einen extrem hohen Wasseranteil an der äußeren Oberfläche gewährleisten. Das ist insofern wichtig, da man dadurch die Kontaktlinsen während dem Tagen nicht wahrnimmt.

Und ab September 2020 können mit diesen innovativen Kontaktlinsen auch astigmatische Fehlsichtigkeiten mit der neuen DAILIES TOTAL1® for ASTIGMATISM ausgeglichen werden. Zudem sind DAILIES TOTAL1® auch in einer Variante als Gleitsicht-Kontaktlinse für Alterssichtigkeit verfügbar. Ihr Kontaktlinsenoptiker berät sie gerne.

DAILIES TOTAL1 im augenoptischen Fachhandel